Wir suchen ab sofort eine Unterstützung in unseren Ambulanzen in Kundl und Schaftenau. In dieser Position unterstützen Sie unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
Einsatzort
Kundl/Schaftenau
Beginn
ab sofort
Vertrag
Anstellung mit 12 Wochenstunden
Ihre Aufgaben
- Terminkoordination für alle Untersuchungen und Leistungen sowie Empfang der Patient:innen
- Allgemeine Bürotätigkeiten (div. Korrespondenz, Telefonannahme, Postbearbeitung, etc.)
- Patient:innenverwaltung – Terminverwaltung
- Dateneingabe und -kontrolle
- Verwaltung der Handkassa, Rechnungslegung und Rechnungsfreigaben
- Erstellen und Verwalten von Untersuchungs- und Gefährdungslisten
- Organisatorische Unterstützung bei internen Besprechungen und Veranstaltungen
Ihr Anforderungsprofil
- Arbeitserfahrung im Office Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englisch Kenntnisse
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Eigenverantwortliche und selbstständige genaue Arbeitsweise
- Freude im Umgang mit Menschen, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität (Urlaubsvertretung)
Unser Angebot
- Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
- Interessante abwechslungsreiche Tätigkeit
- Internes Betriebl. Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit
- Berufliche Weiterentwicklung zur:zum Ordinationsassitent:in möglich
Es erwartet Sie ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.300,00 (bezogen auf 40h/Vollzeit).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf
an personal@ibg.at