Office-Assistenz (OÖ)

Wir suchen ab sofort eine Unterstützung in unserer Ambulanz in Linz. In dieser Position unterstützen Sie unser Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten!


Einsatzort
Linz

Beginn
ab 1. Oktober 2022

Vertrag
Anstellung mit 25-30 Wochenstunden
Dienstzeiten: Mo,Di,Do,Fr 7-12h, Mittwoch 7-13h


Ihre Aufgaben

  • Terminkoordination für alle Untersuchungen und Leistungen sowie Empfang der Patient:innen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
    (div. Korrespondenz, Telefonannahme, Postbearbeitung, etc.)
  • Patient:innenverwaltung – Terminverwaltung
  • Dateneingabe und -kontrolle
  • Verwaltung der Handkassa, Rechnungslegung und Rechnungsfreigaben
  • Erstellen und Verwalten von Untersuchungs- und Gefährdungslisten
  • Organisatorische Unterstützung bei internen Besprechungen und Veranstaltungen


Ihr Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, Hasch, o.ä.)
  • Arbeitserfahrung im Office-Bereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch-Kenntnisse
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und selbstständige genaue Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Menschen, Team- und Kommunikationsfähigkeit


Unser Angebot

  • Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
  • Interessante abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Internes Betriebl. Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit
  • Berufliche Weiterentwicklung zur/zum Ordinationsassitent:in möglich

Es erwartet Sie ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.675,45 (brutto für 40 Stunden).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf
an Frau Mandy Sandhu, personal@ibg.at