HR-Generalist gesucht

Kundenservice (Wien)

Wir suchen Verstärkung im Kundenservice für unser Team!
Karenzvertretung bis 31.10.2024


Dienstort

Wien

Beginn
ab Juni 2023

Vertrag
Anstellung 20-35 Wochenstunden


Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung sämtlicher Kund:innenanfragen – schriftlich sowie telefonisch
  • Schnittstelle für IBG-Mitarbeiter:innen bei kundenspezifischen Anfragen
  • Eingabe in die IBG-Datenbank und Datenwartung
  • Erstellung von Angeboten, Verträgen, Ausschreibungen
  • Projektplanung und- budgetierung sowie Budgetkontrolle
  • Aktiver Kundenkontakt – CRM Eintragung
  • Dokumentation und Reporting der laufenden Vertriebsaktivitäten
  • Aktive Unterstützung bei Kundenakquise (Aussendungen, Mails, Telefonate)


Ihr Anforderungsprofil

  • Laufendes oder abgeschlossenes (FH-)Studium – idealerweise Schwerpunkt Gesundheitsmanagement
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige genaue Arbeitsweise
  • Freude im Umgang mit Menschen, Team- und Kommunikationsfähigkeit


Unser Angebot

  • Familiäres Betriebsklima in einem kollegialen Team
  • Flache hierarchische Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Internes Betriebl. Gesundheitsmanagement zur Förderung der persönlichen Gesundheit
  • Gute Lage in Zentrumsnähe mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit

Es erwartet Sie ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.200,00 (Vollzeit).
Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

Für nähere Details und Informationen zu allen IBG Benefits
besuchen Sie bitte unsere Karriereseite.


Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf
an personal@ibg.at